Wir brauchen eure Meinung!


Worum geht es?

In unserer Podcast-Folge zur Jahresvorschau 2017 haben wir euch ja bereits einen exemplarischen Ausblick auf medienpädagogisch-relevante Events, Messen und Fortbildungen für dieses Jahr gegeben.

 

Da wir viele positive Rückmeldungen zu dieser Folge erhalten haben und öfter gefragt wurden, weshalb es solche Übersichten nicht öfters gibt, haben wir uns etwas überlegt:

 

Wir wollen euch eine monatliche Vorschau auf anstehende Veranstaltungen rund um die Themen digitale Bildung, Medienbildung, Medienpädagogik, Filmbildung, E-Learning, Fotografie, spielerisches Lernen und Spielekultur liefern, damit ihr auch wirklich nichts mehr verpasst! Dazu brauchen wir jedoch euer Feedback!

 

Stimmt ab!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian Kurrle (Dienstag, 04 Juli 2017 21:34)

    Hallo liebes Team,

    ihr macht da einen guten Podcast und habt ein richtig ausgewogenes Team!
    Kürzlich bin ich auf eine Plattform gestoßen wo alle Edu-Podcasts sich zusammengefasst haben: http://edufunk.fm/
    Ich finde, da fehlt ihr :-)